Im August sind wir zu einer kleinen Rundwanderung in der Anzengruber Straße gestartet. Ein Stück der Straße entlang Richtung Norden, dann weiter über den ausgeschilderten Stadtwanderweg 8! Nach einer guten Stunde sind wir in der Mostalm eingekehrt. Zu trinken gab es ein leckeres Gösser Alkoholfrei und ein "Krügl" vom Fass! Als kleine Zwischenmahlzeit bestellten wir das Tagesgericht, Hausgemachte Blutwurst mit Rösti und Sauerkraut! Kurz gesagt, wir haben noch nie so gutes Essen in Wien bekommen! Alles frisch und sehr lecker. Futtern wie bei Oma :) Einfach gut! Zum Nachtisch sehr zu empfehlen der "Topfenstrudel"! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut!
Die Inneneinrichtung ist vermutlich noch die allererste, etwas in die Jahre gekommen, aber heute nennt man das ja "Retro"! Es gibt einen Raucher-und Nichtraucher Bereich, einen schönen Aussenbereich sowie einen kleinen Spielplatz für die kleenen! Alles in allem ist die Mostalm einen Ausflug wert. Mit dem leckeren Essen werden alle belohnt!
Achtung: Freitag ist Ruhetag!
Restaurant sieht lecker aus. Möchte gerne anprobieren wenn lockdown vorbei ist.
Ein gutbürgerliches Haus, etwas in Jahre gekommen, aber für eine Jause oder Kaffee und Kuchen nach der Wanderung prima geeignet. Überschaubare Karte, aber auch warme Küche. Und einen Wickeltisch gibt es auch. Moderate Preise. Großer Garten. Alles OK.
An error has occurred! Please try again in a few minutes